Über uns

Hövelmann Logistik – Ihr Partner für Transport, Logistik & Lösungen 

Seit der Gründung durch Bernhard Hövelmann im Jahre 1945 hat sich das Unternehmen Hövelmann Logistik zu einem modernen Transport- und Logistikunternehmen weiterentwickelt.

Das Unternehmen wurde durch Wilhelm Hövelmann konsequent bis zur heutigen Leistungsfähigkeit ausgebaut und wird mittlerweile in der 3. Generation von seinen Kindern Ruth, Dirk und Bernd Hövelmann erfolgreich geleitet.

Seit dem 1. August 2015 wird nun die 4. Familien-Generation bei Hövelmann Logistik ausgebildet.

Mit einer modernen Betriebsausstattung und einem leistungsstarken Fuhrpark mit 265 Einheiten gewährleisten unsere über 600 Mitarbeiter individuelle Logistik-Lösungen für unsere Kunden. Zu unseren Kunden gehören seit vielen Jahren Discounter, Industriebetriebe, Agrarbetriebe und Kunden aus vielen anderen Branchen.

Um lager- und kontraktlogistische Dienstleistungen erbringen zu können, stehen uns 62.000 qm Lagerfläche zur Verfügung.

Nachhaltigkeit ist ein Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem Logistikprojekt unterstützen zu können.

Historie

Das Unternehmen wurde im Jahre 1945 durch Bernhard Hövelmann in Rees am Niederrhein gegründet und entwickelte sich über die Jahre zu einem modernen Transport-und Logistikunternehmen. ...

weiterlesen

Unternehmensphilosophie

Als unabhängiges, inhabergeführtes Familienunternehmen erbringen wir innovative und qualitativ hochwertige Logistik-Dienstleistungen für Kunden aus Industrie und Handel. ...

weiterlesen